was Kunden sagen

Kundenstimmen zu den Kraftortreisen findest du ...

Kundenstimmen zu Mantrameditations- Seminaren, Heilbehandlungen und Coachings

Anna von Schrottenberg

Daniela strahlt eine so wunderschöne Wärme und tiefe Akzeptanz aus und ermöglicht es mir genau dadurch, in meine eigene Tiefe eizutauchen und Ängste und Unsicherheiten mit ebenso warmherzigem Blick anzunehmen.
So wurde die Einweisung in die Erdmantrameditation für mich zu einer kraftvollen Heilerfahrung.

Sonja Halblützl

Herzlichen Dank für deine einfühlsame und berührende Behandlung und die Fünf-Elemente-Mantren. Für mich ist vor allem das Erdmantra wie ein Fels in der Brandung, eine Verbindung zur „anderen Welt“. Ich bin wirklich sehr dankbar, diese Möglichkeit nun zu haben und es war so schön, es bei dir lernen zu dürfen.

Ich finde deine liebevolle, sanfte und kraftvolle Art einfach wundervoll. DANKESCHÖN!

Anna Monica Salzgeber

Aus ganzem Herzen danke ich dir für die Mantra-Einweisungen und Wegbegleitung in den letzten 2 Jahren. Sei diese auf der Indienreise gewesen oder beim 5-Elemente-Mantren Entwicklungsprozess, welcher bei mir langsam einem Abschluss entgegen geht. Auch der Schoss-Chakra-Orozess bringt Klarheit und Veränderung mit sich. Das Weibliche verbindet sich vollkommen mit dem Männlichen. Innerlich fühlt sich dieses Dasein als kraftvoll und sanft zugleich an… ineinander, sich ergänzend… energetisch zum Licht gerichtet.

Einige Erfahrungen: beim Rezitieren des Erdelements hatte ich das Gefühl, wirklich auf Erden anzukommen, Wurzeln zu schlagen. Beim Rezitieren des Himmelselements wurde das Wahrnehmungsfeld / Bewusstsein ganz breit, ich fühlte wie sich mein Sein ausdehnt.

Uwe Spangenberg

Im Februar 2020 durfte ich an einer beeindruckenden dreiwöchigen Rundreise zu den Kraftorten Indien mit Daniela Wolf teilnehmen. Auf dieser Reise gab mir Daniela Heilbehandlungen zur Herzöffnung. Die positive Wirkung dieser Heilung spürte ich unmittelbar, was mir andere Reiseteilnehmer ebenfalls von ihren Heilsitzungen mit Daniela berichteten.

Sehr eindrucksvoll empfinde ich die Erlernung der 5-Elemente-Mantras unter der ANleitung von Daniela. Aufgrund ihrer jahrelangen Ashram-Praxis unter Swami Kaleshwar hat sie ein enormes Wissen und spirituelle „Werkzeuge“, um diese Mantras überzeugend mit vielen praktischen Tips weiterzulehren.

In Verbindung kommen

Du hast Fragen? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.

erreichbar für dich

Adresse
Daniela Wolf, Chrüzerwis 11,
CH- 8260 Stein am Rhein

Telefon
+41 52 536 27 97
+49 1575 879 7062

E-Mail
danielawolf9(@)gmx.net

15 + 2 =

„Der Heiler, den du suchst, ist dein eigener Mut,
dich selbst vollkommen zu kennen und zu lieben.“

Yung Pueblo

Consent Management Platform von Real Cookie Banner