mein Weg der Veränderung

Ich bin 1965 geboren, ausgebildete Handweberin, Wirtschaftskauffrau, Textilkünstlerin, Inhaberin eines Ladengeschäftes für Kunsthandwerk aus Afrika und Asien, Seminarleiterin, Reiseleiterin, Coachin, Wegbegleiterin und Mutter einer wunderbaren Tochter.

Was mich sehr stark kennzeichnet: Ich hatte nie wirklich Angst vor beruflichen Veränderungen. Ich habe immer nur das tun können, was mein Herz mir sagte und wo ich meine Gaben zu dieser Zeit am besten einsetzen konnte. Es waren keine Kompromisse für mich möglich, denn ich hätte ansonsten wirklich gelitten.

Deshalb musste ich viele Wege gehen, viel lernen und auch Fehler machen, um meinen ganz eigenen Weg umsetzen zu können. Ich habe oft Zeiten grosser Unsicherheit ausgehalten, aber kaum gezweifelt.

Mit diesen vielen wertvollen Erfahrungen auf dem Weg zu meinen Berufungen kann ich dir von unschätzbarem Wert sein. Ich weiss, was es bedeutet, seinen Herzensweg zu gehen und wie dieser erfolgreich sein kann – für dich und die Menschen für die du arbeitest, denen du dienst.

Ich hatte weise Lehrer auf  meinem Weg, spirituelle Meister und ganz weltliche, praktische Lehrer.

Ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin:

2003 führte mich mein Weg nach Indien und zu meinem geschätzten Lehrer Sri Kaleshwar in seinem Ashram in Penukonda.

Der Ort, die Wunder, die ich dort erleben durfte und die Energie meines Lehrers selbst haben mich tief berührt. In den folgenden Jahren des Lernens durfte ich sehr schnell viele Ängste loslassen, Schattenseiten erkennen und auflösen und fand in eine innere Ruhe, Geborgenheit und Herzoffenheit – in einer Weise, die ich als göttliches Geschenk und Gande empfinde. Spiritualität bedeutet für mich, tiefe Verbundenheit mit mir selbst und dem Wunder des Lebens um mich herum bis zu Ehrfahrungen wirklichen Einsseins.

Seit 2006 unterrichte ich die vedischen Heilmantras, die ich von meinem Lehrer direkt erhielt und gebe Therapien und Seminare mit dieser kraftvollen Heiltechnik in der Schweiz und in Deutschland.

Auch die indischen Kraftorte habe ich durch meinen Lehrer kennengelernt und leite seit 2009 spirituelle Gruppenreisen an diese grossartigen, heiligen Plätze, welche zum Teil im Westen kaum bekannt sind.

Durch die vielen Jahre der Meditation mit den Mantras hat sich in mir eine tiefe Transformation ergeben – Erfahrungen, die eine wirkliche Lebenshilfe bedeuten und die ich sehr gern an dich weitergebe. Auch die langjährige spirituelle Reiseleitung hat mich vieles über mich selbst und die Reisenden gelehrt und nicht zuletzt sind mir meine Tochter und mein Ehemann wunderbare Lehrer.

Ausbildungen

    • 2000 – Ausbildung in „Sat Nam Rasayan“, einer meditativen Heiltechnik aus dem Kundalini Yoga
    • Atemtechniken nach Sri Sri Ravi Shankar
    • 2001 – direkte Schülerin von Sri Sai Kaleshwar in Penukonda, Südindien
    • Mantraprozesse: Fünf Elemente Mantras, Siddhi Yoga Prozess, Holy Womb Prozess, Shiva-Shakti Prozess uvm.
    • 2010 – Ausbildung in mehrgenerationaler systemischer Psychotraumatologie nach Prof. Dr. Franz Ruppert
    • seit 2001 bis heute – selbständiges Studium und Praxis viele Mantrameditationsprozesse nach Sri Sai Kaleshwar

das Besondere für Dich

speziell für DEINE Situation

Mit den Mantras & Yantras speziell für deine Situation, der Zusammenarbeit mit Spezialisten und meinen Fähigkeiten kann ich auf deine derzeitige Herausforderung besonders genau eingehen.

 

Gemeinschaft

Erlebe die unterstützende Kraft wertschätzender Gemeinschaften

in den Gruppenangeboten

In Verbindung kommen

Du hast Fragen? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.

erreichbar für dich

Adresse
Daniela Wolf, Chrüzerwis 11,
CH- 8260 Stein am Rhein

Telefon
+41 52 536 27 97
+49 1575 879 7062

E-Mail
danielawolf9(@)gmx.net

9 + 11 =

„Der Heiler, den du suchst, ist dein eigener Mut,
dich selbst vollkommen zu kennen und zu lieben.“

Yung Pueblo

Consent Management Platform von Real Cookie Banner